ELEKTRISCHE SCOOTER

Wir sind ein Geschäft für Liebhaber von elektrischen und ökologischen Lösungen. Wir bieten Roller und Elektroroller an, die auf die Bedürfnisse jedes Benutzers zugeschnitten sind. Unsere Produkte passen in die Infrastruktur von Großstädten und Firmenhauptsitzen sowie in die Infrastruktur von Kleinstädten, die von Grünanlagen umgeben sind. Als IML, autorisierter Händler, kümmern wir uns auch um die Autorisierung und arbeiten am Vertrauen unserer Kunden, indem wir einen direkten Service für Elektrofahrzeuge der höchsten Klasse im besten Stil anbieten.

Angebot!
3 300,00  3 000,00 
3 500,00 
1 500,00 
1 500,00 

DAS GENUSS IST DEIN

Łatwe płatnośći za zamówienie hulanogi/skutera elektrycznego

Zahlungen

In unserem Geschäft können Sie schnell, einfach und sicher einkaufen. Dank der bequemen Zahlungsmethode wird Ihre Transaktion sofort gutgeschrieben und der Elektroroller wird Ihnen daher innerhalb von 48 Stunden zugesandt.

dostawa skutery elektryczne

Schnelle Lieferung

Wir bieten die Lieferung des von Ihnen gekauften Produkts in der gesamten Europäischen Union an. Unser Lieferwagen mit Aufzug sorgt für Sicherheit beim Transport. Darüber hinaus können gekaufte Elektroroller in unseren Ausstellungsräumen in Polen persönlich abgeholt werden

Serwis door2door skutery elektryczne

Service

Bei Problemen holen wir den Roller direkt bei Ihnen ab oder unser Servicetechniker löst das Problem vor Ort. Wir haben einen eigenen technischen Service, der bei Problemen sehr hilfreich ist. Bei iamelectric finden Sie immer Ersatzteile für Reparaturen. Mit Hilfe unseres Beraters können Sie kleinere Reparaturen selbst durchführen.

DAS GENUSS IST DEIN

Łatwe płatnośći za zamówienie hulanogi/skutera elektrycznego

Zahlungen

In unserem Geschäft können Sie schnell, einfach und sicher einkaufen. Dank der bequemen Zahlungsmethode wird Ihre Transaktion sofort gutgeschrieben und der Elektroroller wird Ihnen daher innerhalb von 48 Stunden zugesandt.

dostawa skutery elektryczne

Schnelle Lieferung

Wir bieten die Lieferung des von Ihnen gekauften Produkts in der gesamten Europäischen Union an. Unser Lieferwagen mit Aufzug sorgt für Sicherheit beim Transport. Darüber hinaus können gekaufte Elektroroller in unseren Ausstellungsräumen in Polen persönlich abgeholt werden

Serwis door2door skutery elektryczne

Service

Bei Problemen holen wir den Roller direkt bei Ihnen ab oder unser Servicetechniker löst das Problem vor Ort. Wir haben einen eigenen technischen Service, der bei Problemen sehr hilfreich ist. Bei iamelectric finden Sie immer Ersatzteile für Reparaturen. Mit Hilfe unseres Beraters können Sie kleinere Reparaturen selbst durchführen.

VORTEILE GEMESSEN IN KM

2 zł za 100km skuterem elektrycznym

0.5 €

Das ist der Preis von 100 km.
Der niedrige Preis geht Hand in Hand mit Stil und Funktionalität.

bateria litowo-jonowa

ab 4h

Volle Ladung.
Der umweltfreundliche Ansatz eignet sich für kurze Ladezeiten.

Zasięg skuter elektryczny do 140 km

bis zu 130 km

Dies ist die Reichweite, die unsere E-roller erreichen.
Die große Reichweite bietet viele erstaunliche Möglichkeiten

Folge uns

ELECTRIC SCOOTERS

We are a store for lovers of electrical and ecological solutions. We offer scooters and electric scooters that meet the individual needs of each user. Our products will fit into the infrastructure of large cities – skyscrapers and headquarters of large companies, as well as the landscape of small towns surrounded by park greenery. As IML, an authorized distributor, we also deal with authorization and work on the trust of our customers, offering a direct service of the highest class electric vehicles in the best style.

The pleasure is YOURS

Łatwe płatnośći za zamówienie hulanogi/skutera elektrycznego

Payments

In our store you will make a quick, easy and secure purchase, and thanks to the convenient payment option, your transaction will be immediately credited and therefore, the electric scooter will be sent to you within 48 hours.

dostawa skutery elektryczne

Fast delivery

We offer delivery of the purchased product throughout the European Union. Our delivery vehicle with liftgate will ensure safety during transport. Moreover, purchased electric scooters can be picked up in person in our stores in Poland

Serwis door2door skutery elektryczne

Service

In case of any problems we will pick up the scooter directly from you or our service technician will solve the problem on the spot. We have our own technical service, which is very helpful in case of problems. At iamelectric you will always find spare parts for any repairs. You will be able to perform minor repairs on your own with the help of our consultant.

THE PLEASURE IS YOURS

Łatwe płatnośći za zamówienie hulanogi/skutera elektrycznego

Payments

In our store you will make a quick, easy and secure purchase, and thanks to the convenient payment option, your transaction will be immediately credited and therefore, the electric scooter will be sent to you within 48 hours.

dostawa skutery elektryczne

Fast delivery

We offer delivery of the purchased product throughout the European Union. Our delivery vehicle with liftgate will ensure safety during transport. Moreover, purchased electric scooters can be picked up in person in our stores in Poland

Serwis door2door skutery elektryczne

Service

In case of any problems we will pick up the scooter directly from you or our service technician will solve the problem on the spot. We have our own technical service, which is very helpful in case of problems. At iamelectric you will always find spare parts for any repairs. You will be able to perform minor repairs on your own with the help of our consultant.

BENEFITS MEASURED IN KM

2 zł za 100km skuterem elektrycznym

0.5 €

That’s the price of 100 km.
The low price goes hand in hand with style and practicality.

bateria litowo-jonowa

from 4h

Charging to full.
The eco-friendly approach suits short charging times.

Zasięg skuter elektryczny do 140 km

up to 130 km

This is the range that our electric scooters achieve.
A large range means many amazing possibilities.

Follow us